knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Musikupdate (3)

Schon wieder drei Monate! Egal. Hier das neuste aus meinem Spotify-Verhalten:

(Ich habe mich entschieden nur Sachen in die Playlist aufzunehmen die ich auch gut finde. Die vorherige Herangehensweise, dort alles zu repräsentieren, was hier erwähnt wird, wird damit eingestellt. Das sorgt dafür, dass ich die Playlists am Ende auch selber hören kann!)

Durch dieses Youtube-Video fiel mir wieder auf, dass Amy Macdonald existiert. Gefällt mir immer noch sehr gut.

Panic! At the Disco haben ein neues Album, gefällt mir aber nicht wirklich. Panic! bleiben für mich wahrscheinlich eine Band mit nur zwei oder drei guten Liedern.

Keine Ahnung, warum ich überhaupt in das neue Scooter-Album reingehört habe, aber nein, einfach nein.

Ebenfalls stark mittelmäßig fand ich VERNUNFT, VERNUNFT von Tiemo Hauer — den ich ja letztens erst entdeckte und Engtanz von Bosse. Letzteres hat aber immerhin ein paar coole Live-Versionen alter Lieder.

Endlich das Album von AnnenMayKantereit, irgendwie habe ich mir die Stimme aber schon kaputt gehört.

Adam Lambert machte ein kleines Spotify Sessions-Album. Keine Ahnung wer das ist, aber die drei Songs darauf sind super! Gleiches gilt für Nisse.

Die Killerpilze existieren noch. Das neue Jupiter Jones-Album ist schrecklich.

Lukas Meister wurde mir von Spotify vorgeschlagen, find ich ganz schön!

Die Wise Guys veröffentlichten ein neues Live-Album und ich kenne keinen der Songs. Kaum zu glauben, dabei hörte ich die damals relativ viel!

OK KID veröffentlich mit Zwei auch ein Album! Ich habs noch nich wirklich intensiv hören können, beim ersten Mal klang’s aber schon interessant.

Sagte ich schonmal, dass Spotify Sessions super sind? Auch von Sia gibts so ein Album!

Der zweite Teil vom ASP Album ist raus, ebenso Zirkus Zeitgeist Live von Saltatio Mortis, mit beiden kann ich nicht mehr wirklich connecten, schade.

Meine aktuelle Lieblingsband der letzten 5 Tage ist Duerer, keine Ahnung, wie ich die gefunden habe, aber ich bin sehr froh drüber.

In Zukunft will ich das gerne monatlich machen, damit ich auch für die Zukunft eine monatliche Playlist habe, vielleicht nicht nur mit neuen/neu gefundenen Sachen, sondern mit dem, was ich in dem Monat allgemein viel hörte. Mal gucken!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!