knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

No One (S06E08)

Spoilerwarnung

Arya heilt über Nacht kurz bei ihrer Schauspielerfreudin, wird dann aber natürlich gefunden und kann plötzlich wieder ziemlich gut rennen, dafür dass sie mehrere Stichwunden im Bauch hat. Am Ende ist sie aber siegreich. Yay. ?

Clegane räumt mal ordentlich auf und findet am Ende neue Freunde. Mal sehen, wie lang es diesmal hält. ??

Immer wenn Tyrion auftaucht, merke ich, dass er viel zu wenig Screentime hat, in dieser Staffel. Zumindest gefühlt. Naja. Ein paar Witze, Varys geht und am Ende kommt Dany wieder. Perfekt am Ende der Staffel, um wieder mal eine Staffel lang nichts geschafft zu haben! ?

Cersei lässt ihren Mutanten aufräumen und wird am Ende von ihrem Sohn etwas in Bedrängnis gebracht, denn er schafft Trial by Combat ab! Was für eine richtungsweisende Entscheidung für diese Zeit! Naja, jetzt kann sie sich ihren Plan wohl abschminken, da freuen wir uns doch! ??

Außerdem gibt es auch noch Neuigkeiten vom Nebenschauplatz “Burg, die von Black Fish besetzt wird”: Brianne ist auch da und versucht ihn zu überzeugen, sich den Starks anzuschließen. Er hat allerdings keinen Bock. Am Ende gewinnt Jaime und dieser Nebenquest ist endlich abgeschlossen. Ob Brianne und Jaime in der nächsten Staffel endlich zusammen kommen? ?

Insgesamt eine okaye, aber nicht weltbewegende Folge.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!