knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Top Songs 2016

Mal wieder beschenkte uns Spotify im Dezember mit einer personalisierten Playlist mit den Top Tracks des Jahres. Wie letztes Jahr bin ich relativ begeistert und sehr zufrieden mit der Auswahl, kein Wunder, denn die Playlist besteht ja einfach aus den Songs, die ich am Meisten hörte, wie sollte ich sie auch nicht gut finden!

Ein Song, der es aus mir unbekannten Gründen nicht auf die Liste geschafft hat ist allerdings “Gold von den Sternen” aus dem Musical Mozart!. Ich muss zugeben, dass ich das Musical erst Ende 2015 kennenlernte, ja, als ich zuhause mit der Familie zufällig die Helene Fischer-Show gesehen habe. Seit dem hörte ich es eigentlich das ganze Jahr über ständig, sehr verwunderlich, dass es keiner der Songs in die Playlist schaffte. “Gold von den Sternen” verschafft mir jedenfalls fast bei jedem hören Gänsehaut, deswegen wollte ich es noch mal erwähnen.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!