knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Fire Emblem: Heroes

Photo-09-02-2017-23-13-41.png

Nach Mario Run kam letztens das zweite große Nintendo-IP in einer iOS-Version raus. Ich als Fire Emblem-Profi (ich besitze immerhin ein Spiel für den 3DS, was ich sicherlich mehr als 10 Stunden spielte) war natürlich direkt gehooked und lud es mir am Erscheinungstag herunter. Hier ein Kurzreview.


Pro:

Contra:

Fazit:

Es hat schon das Potential, dass ich es häufiger starte um mal eine Runde zu spielen, insgesamt schätze ich meinen persönlichen Spielspaß-ROI aber als zu gering ein und werde es daher also löschen. Vielleicht spiele ich die 3DS-Edition nochmal weiter, wenn ich mit Pokémon fertig bin.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!