knuspermagier.de
Ein L und zwei P. Philipp!

Hello Fresh, Woche 8

20170523-193126-pwa-9409.jpg

★★★★★

Lauwarmer Gnocchi-Salat mit Weintrauben und Feta: Gnocchi, yeah!

20170524-200612-pwa-9418.jpg

★★★★☆

Feurige Quinoa-Pfanne mit schwarzen Bohnen, Zuckermais und Feta: Das erste Problem! Der rote Quinoa fehlte leider. Zum Glück war noch Normaler im Haus, und Hello Fresh entschuldigte sich auch prompt mit einer kleinen Gutschrift für die nächste Woche. Ansonsten aber lecker (mit der Hälfte an Jalapeño und einem Viertel des Chili-Kreuzkümmel-Pulvers)

20170525-124446-pwa-9424.jpg

★★★★☆

Cremiger Pilzrisotto mit Bacon, karamellisierten Birnenspalten und Walnüssen: ??

(Nach 8 Wochen Lieferung am Dienstag hab ich jetzt aber mal auf Freitag umgestellt, da es manchmal doch etwas viel ist für Abends, nachdem ich oft schon zum Mittag was warmes hatte. So ist dann wenigstens immer am Wochenende was da, auch wenn man zu faul ist einzukaufen.)