knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Städte, Häfen, Menschen & Hoffnung

20171121-173544-pwa-0299.jpg

Seit dem ich Bernd Begemann, gemeinsam mit Daniel und Max, damals auf dem Fest van Cleef auf der Bühne sah, hat der Spruch, den Marcus Wiebusch, immer sagt, bevor sie "Landungsbrücken Raus" spielen, irgendwie eine besondere Bedeutung für mich.

In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung

Als ich auf Instagram mal ein Poster fand, das furchtbar aussah, dachte ich mir, dass ich mir ja mal ein T-Shirt damit machen könnte, aber der ganze Satz ist ja so lang. Inspiriert von einem Ärzte-Shirt und diesem Thees Uhlmann-Beutel kam ich auf die sehr gute Idee, den Satz einfach auf die Kernaussagen zu reduzieren. Weiß jemand wo dieses "W, X, Y & Z"-Schema herkommt?

Mir gefällts. Falls ich mir noch eins davon hole, lass ich aber vielleicht das "Bernd Begemann" drunter weg.

Update: Anscheinend ist es eine Idee von Experimental Jetset, ursprünglich für die Beatles. Danke @_marcusherrmann und Nina!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!