knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

In der zweiten Staffel wird die Story nahtlos weitergeführt. Es gibt ein paar gute Twists, leider hat Marty weniger Screentime und alles dreht sich mehr um die anderen Charaktere. Kann man machen, aber manche von ihnen interessieren mich einfach nicht so sehr.

Insgesamt wirkt die Story ein bisschen mit dem Holzhammer geschrieben und nicht so… subtil, wie zum Beispiel… Breaking Bad. Ja, ok. Muss man jede Drogen-Serie mit Breaking Bad vergleichen, einer der besten Serien überhaupt?

Wie auch immer. Ich war gehookt genug um es anzuschauen, werde auch in Season 3 reinschauen, aber es war einfach nicht so gut, wie die erste Staffel.

★★★☆☆

Groß plakatiert war es hier in Hamburg. Natürlich musste ich es mir anschauen, als Werbeopfer.

Es war… komisch. Es war teilweise so unglaublich dumm, alles. Gefühlt tausen Plotholes und Dinge, die physikalisch bestimmt nicht so funktionieren können.

Dazu mit Dr. Smith eine sehr sehr unsympatische Bösewichtin, und ansonsten mag ich die Charaktere eigentlich alle nicht, außer Don, den Comic Relief, der in den meisten Fällen total fehl am Platz wirkt.

Trotz allem habe ich es mir zu Ende angeschaut, man will ja schon sehen, wie es nun ausgeht. Natürlich mit einen Cliffhanger.

Hoffentlich bekomme ich einfach nicht mit, wenn Season 2 erscheint.

★★☆☆☆