knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

die_alten_posts

Im Archiv dieses Blogs lungern so viele Posts rum, die ich mir teilweise noch gerne angucke und vielleicht sogar welche, die der Welt einen Mehrwert bieten. Aber was mache ich damit?

  • Alles in diesen Blog übernehmen? Ginge am schnellsten, aber damit nehme ich auch alle Altlasten mit
  • Das Archiv einfach abschalten oder nur noch für mich persönlich zugänglich machen? Dann wär ein Großteil meines Online-Lebens ausgelöscht!
  • Post für Post durchgehen und die schönsten hier übernehmen? Das wäre mein Favorit, aber es ist so zeitaufwendig.

Des Weiteren überlege ich auch schon länger, den Blog einfach auf philippwaldhauer.de umzubranden, und den knuspermagier einzumotten. Andererseits ist Marcel auch nach 15 Jahren noch UARRR, ist ja doch ganz schön so etwas so lange durchgängig zu haben.