knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

Lego Technic 42095

Kurz vor meinem Geburtstag hatte ich noch eine Amazon Fresh-Bestellung offen und da ich noch kein Geburtstagsgeschenk für mich hatte, schaute ich mal, was es für Lego per Fresh gibt.

4d2e9062-8d65-4ac6-b912-2fe1636eadca.jpeg

Leider nicht viel, aber immerhin dieses Gefährt mit Kettenantrieb. Es war relativ günstig und hatte eine überschaubare Anzahl an Teilen. Die Chance, dass ich es fertig stelle, war also groß.

Der Zusammenbau ging, wie erwartet, fix und das Ding flitzt ziemlich schnell durch die Gegend, auch wenn glattes Parkett jetzt nicht der beste Untergrund für Kettenantriebe ist.

Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Ab in die Lego-Kiste, für den Moment, wo ich mal wieder Lust habe, etwas zu basteln.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!