knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

This project makes use of the WebAssembly build of OpenCV (a C++ computer vision library), Tensorflow (a machine learning library) and a solver written in Rust. It neatly demonstrates how WebAssembly allows you to write performance-critical web-based applications in a wide range of languages.

A WebAssembly Powered Augmented Reality Sudoku Solver auf blog.scottlogic.com

Spannende Geschichte, die auf einige Dinge eingeht, für die ich mich interessiere und für die ich auch schon diverse Anwendungsfälle hatte. OpenCV sollte ich mir endlich mal genauer angucken, damit ich nicht immer mit irgendwelchen Pixeln um mich werfen muss, wenn ich mal auf einem Bild etwas erkennen soll.

Für alle, die schon immer alle Posts als eine Art Github-Commit-Graf-inspirierte Ansicht sehen wollten, hier bitte, das Archiv

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!