knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

My girlfriend gave me the idea the other day, when I complained that sometimes I don’t know what to blog about, that I could “react” to my old posts. Kind of like how web video producers react to videos.

Blog reactions auf jlelse.blog

Witzigerweise hatte ich vor zwei Tagen, beim browsen meines Blog-Archivs exakt die gleiche Idee. Als ich den Blog auf Kirby umstellte, verabschiedete ich mich mental schon von den ganzen alten Posts, die vor 2017 statt fanden, immer mit dem Hintergedanken irgendwann die Besten doch noch rüber zu holen, bisher natürlich nie geschehen. Wenn ich jetzt aber so ein bisschen drüber lese, finde ich teilweise schon noch ganz witzige Posts, oder welche, bei denen ich kopfschüttelnd da sitze und mich frage, was ich da damals gedacht habe, naja.

Vielleicht mache ich irgendwann einen Podcast, in dem ich alle Blogposts vorlese und mich darüber aufrege. Das ist doch der Traum eines jeden Content-Creators, irgendwann Inhalte aus den eigenen Inhalten zu generieren!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!