knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Die ersten Stunden Anno

screenshot-2021-01-23-at-15.54.52.jpg

Ich bin weiterhin relativ begeistert. Also sorry, ich erzähle jetzt natürlich nichts neues. Das Spiel kam 2019 raus, aber naja.

Ich komme gut rein und es macht Spaß, aber so langsam bin ich auch etwas überwältigt von den vielen neuen Wirtschaftszweigen und den verschiedenen Arbeiter-Klassen, da muss ich mir noch etwas Überblick verschaffen, und ich glaube, da kann noch einige Zeit ins Land gehen.

Der Überblick ist auch, was mich als Einziges etwas stört. Vielleicht liegts an der gewissen Unschärfe durch Geforce NOW, oder die Grafik ist allgemein nicht so... eindeutig. Jedenfalls fällt es mir schwer, genau alles zu unterscheiden und sofort zu erkennen. 1701 / 1602 waren da auf jeden Fall noch etwas anders. Vielleicht werde ich auch nur langsam blind, wer weiß. Ich hab sogar den Wuselfaktor in den Settings schon etwas runter geschraubt, weil mir zu viel los war.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!