knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Kein Reis

Wir brauchen alle anderthalb Monate eine drei-Kilogramm-Packung Jasminreis. Die Bestell ich dann immer bei Reishunger, weil ich mir einbilde, damit irgendwas gutes zu tun, wenn ich den Reis nicht von einer der Supermarkt-Marken kaufe. Soweit sogut, bisher klappte das auch immer wunderbar.

Nun begab es sich aber, dass ich am 9. Januar bestellte und der Reis ewig nicht ankam. Mein Fehler: Ich hatte die Sendung zur Packstation beauftragt, und irgendetwas ging schief. Der Support meinte zwar, sie hätten mir eine E-Mail geschrieben um mir mitzuteilen, dass meine Postnummer falsch wäre, aber die kam nie an – und meine Postnummer war auch nicht falsch. Schade.

Immerhin wird nun voraussichtlich heute der Reis ankommen. Endlich kann ich wieder etwas zu essen kochen, die letzten Tage fiel mir nämlich einfach nichts ein, was keinen Reis enthielt. Das waren drei Tage mit geistigem Stadt-Land-Fluss, bei dem der Buchstabengenerator zufällig bei “Gerichte ohne Reis” stoppte und mir bei bestem Willen nichts einfallen wollte, was ich in die Spalte schreiben könnte.

Puh.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!