knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Objects in the Rear View Mirror

Folgende Spannende Geschichte:

Ganz davon abgesehen finde ich es ganz grandios einen Song mit einem so langen Titel und einer Länge von mehr als zehn Minuten zu veröffentlichen.

Was machen eigentlich (1)

Ab und zu, meist spät in der Nacht, fällt mir ein, dass ich ab und zu ein paar obskure Schrei-Bands höre und ich frage mich, was die eigentlich in der letzten Zeit so gemacht haben. Ich sollte mir da mal eine Liste anlegen, oder sie einfach bei Spotify verfolgen.

Marathonmann

Fangen wir an mit Marathonmann. Zuerst fällt mir eine neue Single mit Sperling und Kind Kaputt ins Auge. Catcht mich nicht so richtig, dafür lerne ich aber Kind Kaputt kennen.

Abgesehen davon haben sie anscheinend ein Akustikalbum veröffentlicht, was mit ja eigentlich gefallen sollte, denn ich liebe Akustik-Versionen von Rocksongs. Leider wird hier, soweit ich das bisher mitbekam, nicht mehr geschrieen und damit geht der USP der Band komplett verloren. Schade.

Die Band mit dem wilden Gitarristen von Adam Angst

Wie hießen die gleich noch? Ich brauche etwas um das zu ermitteln und finde auf dem Weg dieses tolle Cover von Junge von Adam Angst. Nach wenigen weiteren Videos komm ich drauf: FJØRT. Leider haben sie nichts groß neues vorzuweisen. Nur eine kleine Corona-Session.

8kids

Ich fand einen relativ neuen Live-Auftritt und musste feststellen, dass ihre Drummerin gegen einen Mann ausgetauscht wurde. Außerdem gibt es keinen Bassisten, was ist denn hier los. Nach dem Samsas Traum-Konzert von letztens schon wieder eine Band ohne Bassisten!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!