knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

The truth is, if you want to build the most-accessible product possible, you need to use both pixels and ems/rems. It's not an either/or situation. There are circumstances where rems are more accessible, and other circumstances where pixels are more accessible.

The Surprising Truth About Pixels and Accessibility auf joshwcomeau.com

Mein CSS-Wissen ist ja irgendwie vor ein paar Jahren stehen geblieben, weil ich immer genug wusste um voran zu kommen und meistens Leute da waren, die besser CSS konnten als ich und ich mich lieber anderen Dingen widmete. Trotzdem lerne ich immer gerne neue Sachen dazu und dieser lange Post über rem/em/px als Größeneinheiten ist sehr erhellend. Ich werde wohl meinen Blog mal umbauen müssen.

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!