knuspermagier.de
Hallo. Ich bins! Philipp!

BetterReminders (4)

Nur ein kurzer Check-In zu diesem Projekt: Ich habe es gestoppt.

Die Tatsache, dass ich nicht an die Tags komme, und noch ein paar andere Kleinigkeiten haben meine Motivation leider ziemlich getrübt. Ich hab wirklich keine Lust in meiner App einen weiteren Datenlayer mit neuen Tags zu pflegen, die in der OG Reminders.app nicht angezeigt werden, nervt mich. Auch so Sachen wie die Sortierung der Listen und Todos wäre blöd geworden. So viel Zeit-Invest ist es mir doch nicht wert, dass ich am Ende eckige Checkboxen habe.

Ich erkläre dieses Projekt damit erstmal für beendet. Spaß hatte ich trotzdem und gelernt habe ich eine Menge! SwiftUI gefällt mir richtig gut.


Außerdem habe ich mir überlegt, die Kategorie “Projekte” im Wiki irgendwie aufzusplitten und noch “Experimente” einzufügen. Habe einen faden Beigeschmack dabei, so eine unendlich lange Liste von angefangenen “Projekten“ zu haben, von denen keins fertig wurde. Experiment trifft es einfach besser.

(Hab es aber noch nicht gemacht)