knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Hallo, hier regnet es.

Gestern Abend Heute Nacht dachte ich mir so, das ich das Rollo ja oben lassen könnte, dann werde ich am Morgen sicher schön von den ersten Sonnenstrahlen des Besten Sommer-Sonntags des Jahres geweckt.

Tja, nun stellte sich heraus, dass es leider den ganzen Tag regnen sollte. Also wurde ich nur von dem endlosen Plätschern des Wassers geweckt, was mir allerdings nicht so recht war. Das führte dazu, dass ich erst 14 Uhr aufstand. Weil Regen hier ja so etwas seltenes ist, dachte ich nun ich nutze den Tag mal um raus zu gehen und ein paar Regen-Bilder zu machen. Also Kamera eingepackt und los.

IMG_7255.jpg
IMG_7290.jpg
IMG_7301.jpg
IMG_73151.jpg

Die Erkenntnis: Regen ist nass. Außerdem muss man Glück haben um einen Regentropfen zu erwischen und wenn man nicht verwackeln will sollte man echt ein Stativ mitnehmen.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓