knuspermagier.de
Ein L und zwei P. Philipp!

Japanisches Kirschblütenfest, Hamburg

Am Donnerstag war nicht nur der Tag, an dem sich superviele Männer besaufen um dann in U-Bahnen zu kotzen, nein, es war auch das Japanische Kirschblütenfest in Hamburg.

Ich sah zwar keine Kirschbäume, traf mich dafür aber mit Rolf erstmal im Japanischen Garten, im Planten un Blomen. Alles sehr hübsch da. Jedenfalls zündeten sie dort Laternen an, die dort das Gewässer entlang fließen sollten. Leider funktionierte das auf Anhieb nicht so gut, sodass sie die meiste Zeit am Rand standen und versuchten mit Besen und Kram eine künstliche Strömung zu erzeugen. Nichtsdestotrotz eine nette Aktion.

IMG_7034.jpg
IMG_7045.jpg

Danach liefen wir gefühlte Tausend Kilometer um an die andere Alsterseite zu kommen, wo es ein paar Buden mit Essen gab. Außerdem betrachteten wir von dort dann das Feuerwerk.

IMG_7079.jpg
IMG_7095.jpg

Leider wurde das alles von bescheuerter Elektro-Techno-Kackmusik von irgendwelchen besoffenen Halbstarken untermalt. Aber naja, ansonsten wars ganz schön!

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓