knuspermagier.de

Since 2005.

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Jetset-Leben

Gestern ging ich, dank Martin, der mich mit auf die Gästeliste brachte, (woohoo, G-Ä-S-T-E-L-I-S-T-E), auf ein angesagtes Fashion/Art-Event. Dort gab es ultraviele Menschen, die sich wahrscheinlich superhübsch fanden und die ganze Zeit von Fotografen, die sich wahrscheinlich professionell fanden, fotografiert wurden.

IMG_6514.jpg

Außerdem gab es Parmesan und live geschnittenen Schinken (von einem Koch mit Schnurrbart, wie Horst Lichter!) und Sekt, der garnicht so scheiße schmeckte, wie normal, aber insgesamt schon ziemlich scheiße.

Insgesamt war es ganz lustig, und ich konnte den Kai und die Julia, deren Arbeiten dort u. a. ausgestellt wurden, kennenlernen. Sympatische Menschen.

IMG_6545.jpg
IMG_6549.jpg

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓