knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Und dann war da dieser Wald.

Hallo, Philipp hier, von archiv.knuspermagier.de!

Eigentlich wollte ich ja gestern mit Martin auf Fototour gehen, wir hatten uns so lose verabredet. Das heißt, Martin sollte bescheid sagen, wenn er Lust hat und dann mach ich mich auf den Weg.

Martin hatte um 10 Uhr Lust und ich hörte natürlich die iMessage nicht, schade. Als ich dann ein paar Stunden später aufstand war das Wetter sowieso nicht mehr zu gebrauchen und ich verschob das Vorhaben auf den nächsten Tag.

Heute schwang ich mich, nach dem Frühstück (etwa 14 Uhr) aufs Fahrrad, fuhr etwas herum und landete plötzlich in einem Wald. Kann ja mal passieren. Hier ein paar leicht herbstliche Pilz-Fotos.

IMG_8335.jpg
IMG_8340.jpg
IMG_8353.jpg
IMG_8367.jpg

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓