knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!
Hallo! Ich habe gerade freie Kapazitäten und suche Projekte mit PHP / Laravel / Vue.js / React / etc. Wenn ihr was habt, schreibt mir gerne

Photoshop-Tipps für Programmierer.

In letzter Zeit schaue ich häufiger mal in Marcels Photoshop-Dateien. Am Anfang war das alles furchtbar nervig und schlimm (vor allem als ich versuchte die 2GB-PSDs mit Pixelmator zu öffnen), mittlerweile fand ich, dank Marcel und eigenem Rumprobieren, ein paar Tastatur-Shortcuts, die mir die Arbeit erleichtern.

Wahrscheinlich wird das meiste für alle klar sein, aber ich dokumentier hier ja auch gerne meinen Lernprozess.

Okay, vielleicht hattet ihr mehr als vier Tipps erwartet. Ich dachte vor dem Schreiben auch, dass es mehr wird. Aber allein diese paar Sachen helfen schon ungemein. Vielleicht habt ihr ja selber noch hilfreiche Shortcuts für die Navigation in riesigen Datein? Dann her damit!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!