knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

GifStream 1.1

Vor wenigen Wochen erschien GifStream 1.0, archiv.knuspermagier.de berichtete. Natürlich saßen Max und ich nicht auf der faulen Haut und haben direkt noch ein paar kleine Features eingebaut und das erste Update eingereicht. Hiermit präsentieren wir also: GifStream 1.1, jetzt updaten!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, und die folgenden Sachen eingebaut:

  • Der Zufall ist nun besser. Oder eher schlechter. Jedenfalls passiert es jetzt nicht mehr, dass man 3x hintereinander das gleiche Gif bekommt.
  • Die GifStreams auf der Startseite können nun sortiert werden, ganz so wie man möchte!
  • Wow. Such caching! Endlich müsst ihr eure Datenvolumen nicht ständig entdrosseln, denn die Gifs werden bis 100MB oder so lokal auf dem Gerät gecacht!
  • Per hochmodernem Background Fetch werden die Streams einmal am Tag aktualisiert. Perfekt für Streams, die sich ab und zu aktualisieren. Natürlich kann man weiterhin per Pull to Refresh manuell aktualisieren

Damit ist GifStream für's erste Feature-complete. Aber uns fällt bestimmt auch noch irgendwas tolles ein, was man einbauen kann. Feedback ist jederzeit gerne gesehen!

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓