knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Philipp, warum steht dein Bett jetzt eigentlich im Arbeitszimmer?

Damit ich es nicht mehr so weit habe um von der Couch ins Bett zu kommen, natürlich.

Nein, Quatsch. Meine Schwester studiert und muss nun noch ein Praxissemester einlegen, welches sie bei einer Hamburger Firma macht. Zufälligerweise wohn ich ja hier und wie alle wissen sind Wohnungen in Hamburg nicht so günstig und Praktikumsgehälter meistens eher spärlich. So kam es also, dass meine Schwester nun bei mir wohnt.

Um genau zu sein bewohnt sie mein ehemaliges Schlafzimmer, daher steht mein Bett nun im Arbeitszimmer. Das ist jetzt alles ein klein bisschen enger als vorher, passt aber alles immer noch ziemlich gut und sollte für die paar Monate jetzt wohl ganz gut funktionieren.

IMG_8829.jpg

Weil meine Eltern dann schonmal hier waren, haben wir auch direkt die Pfandflaschen weggebracht fuhren wir auch direkt nochmal zu IKEA, denn ich wollte schon länger eine neue Couch. Die alte war zwar auch ganz nett, aber irgendwie nicht perfekt. Nun hab ich ein schönes KARLSTAD mit Récamière (Fremdwörter, juche!) auf dem ich noch besser faulenzen entspannen kann, als je zuvor.

IMG_8828.jpg

Das alte Sofa haben meine Eltern auch direkt mitgenommen, wunderbar! ♥ Und zum Schluss wünschen wir meiner Schwester noch schnell einen schönen ersten Arbeitstag!

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓