knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Was blogge ich denn mal?

Seit einigen Tagen schaue ich auf meinen Blog und denke mir "Ach, da ist immernoch der deprimierende Jahresrückblickspost, mal was neues schreiben". Und dann fällt mir nichts ein. Wie immer, wenn ich denke "Ich sollte mal was im Blog schreiben!".

Das funktioniert so einfach nicht, ich kann nur was schreiben, wenn ich auch eine Idee habe. Ich versuchte einen Beitrag mit dem Titel "Mein Problem mit Homeland" zu schreiben und mir fiel auf, dass ich gar kein Problem mehr mit der Serie habe. Eigentlich hatte ich wohl auch nie ein Problem damit, immerhin hab ich sie ja komplett geguckt. Ich finde nur den Hauptdarsteller hässlich. Seitdem ich aber irgendein Late-Night-Show-Interview mit ihm sah, und merkte, dass er Brite ist, finde ich ihn aber eigentlich ganz sympatisch. Nur halt nicht als Pseudo-Terrorist.

Dann schlug Kevin vor, ich sollte ihm doch auf seinen iPhone-Homescreen-Blogeintrag antworten. Ich fing an, machte Screenshots und wollte gerade anfangen zu schreiben, welche Apps ich benutze, bis mir auffiel, dass das total egal ist und ich garkeine Lust habe das aufzuschreiben.

Und jetzt schreibe ich diesen Blogeintrag in dem ich erkläre, was ich alles nicht schrieb, komme damit trotzdem auf über 200 Wörter und wenn das eine Schulaufgabe gewesen wäre, die von mir "Etwa 200 Wörter zu einem beliebigen Thema" gefordert hätte, hätte ich sie vielleicht mit Bravour gemeistert.

Aber so wie ich mich kenne hätte ich bestimmt "Datum: 10.01.2012" oben rechts in die Ecke geschrieben. Habe nämlich immer ewig gebraucht um mich an das neue Jahr zu gewöhnen.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓