knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Wenn du nicht Programmierer geworden wärest, was wäre deine Alternative gewesen?

Gute Frage! Tatsächlich habe ich mir darüber damals gar keine Gedanken gemacht. Seitdem ich denken kann, war meine Zukunftsperspektive "Informatik studieren, Programmieren". Also, wenn man die normalen "Ich will Müllmann werden"-Gedanken streicht, die man mit 6-8 Jahren hat.

Mittlerweile hätte ich schon ein paar alternative Karrieren, die ich gerne eingeschlagen hätte, zum Beispiel Pilot! Oder Rockstar. Aber jetzt bin ich ja erstmal Programmierer.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓