knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Cola

Am 15.2. bekam ich zwei Zahnimplantate gesetzt. Wie immer, bei solchen Eingriffen ist Koffein danach natürlich erstmal tabu. Außerdem stell ich mir dann immer vor, wie Cola alles zersetzt und deshalb trinke ich dann auch immer ein paar Tage länger als vorgeschrieben keine Cola.

Nun sind zwei Wochen vergangen und ich habe in der Zeit gerade mal eine Flasche Fritz Kola und zwei Mischmasch getrunken — schonmal eine erhebliche Reduzierung meines sonst täglichen Konsums.

Ich senkte meinen Verbrauch bereits vor ein paar Monaten von “mehrere Flaschen am Tag” zu “nur doch eine Flasche”. Jetzt bin ich bei “eine Flasche alle paar Tage”.

Werde ich es schaffen meinen Cola-Konsum für immer zu beenden?

Es bleibt spannend.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓