knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Flughafenrunde

Wie ich bereits in der letzten uswief-Folge erzählte, aber lustigerweise noch nicht hier im Blog erwähnte, habe ich ja ein neues Fahrrad und in dieser Anfangsphase ist man ja noch total motiviert es auch zu benutzen. Nachdem ich heut morgen also schon bei H&M war, kam ich am Abend auf die grandiose Idee mal eben die 12km zum Flughafen zu fahren um dort ein paar Flugzeuge anzuschauen!

Solang man direkt nach der Fahrt unter die Dusche springen kann, ist Fahrrad fahren nämlich gar nicht so schlimm.

Ich schaffte es, es landeten und starteten auch ein paar Flugzeuge, ich stellte mich neben die weiß-berohrten Profi-Spotter und machte mit meinem alten, verkratzten 100-300mm ein paar amateurhafte Fotos und fuhr dann wieder zurück. Laut Moves.app (ja, ich benutze es immer noch) fuhr ich heute damit insgesamt 28km, was mein All-Time-Record ist. Das ist einerseits natürlich etwas traurig, weil was sind schon 28km, und andererseits ja auch nicht übel für jemanden, der seit Jahren kein Fahrrad mehr fuhr!

Genug der Worte, hier ein paar Fotos von Flugzeugen.

IMG_0467.jpg
IMG_0478.jpg
IMG_0482.jpg
IMG_0497.jpg
IMG_0507.jpg

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓