knuspermagier.de

Since 2005.

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Hamburg Süd

IMG_3483b.jpg
Ein weiser alter Freund von mir, ein sehr geschätzer Kollege namens Bernd Begemann, hat mal gesagt: "In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung".

Marcus Wiebusch in der Ansage zu "Landungsbrücken raus"

Ich habe auf jeden Fall Hoffnung, dass die Kamera im iPhone irgendwann keine total vermatschten Fotos mehr macht, vor allem bei solch perfekten Lichtverhältnissen. Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass der Hafen bei Nacht zu meinen Lieblingssachen in Hamburg gehört.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓