knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Hamburger-Brötchen #homemade #cleaneating

Seit Monaten befindet sich dieses Rezept in einem meiner Pinterest-Boards. Visuell sah das sehr lecker aus. Weil ich es an und für sich ganz spannend finde am eigenen Leib zu erfahren, wie man aus simplen Bestandteilen und etwas Handarbeit fertige Produkte herstellen kann, dachte ich, ich probier das Rezept mal aus. (Also nur die Brötchen, weil für den Rest braucht man ja keine Anleitung)

IMG_1206.jpg

Resultat: Eine große Menge Brötchen. (Wurden viele kleine, da mir die 8 Portionen, die ich zuerst aufteilte zu groß aussahen und ich sie noch einmal teilte.) Sie schmecken tatsächlich kartoffelig, aber ich weiß nicht, ob das für ein Burgerbrötchen perfekt ist. War nicht schlecht, aber auch nicht der Burner. Beim nächsten Mal vielleicht ein anderes Rezept.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓