knuspermagier.de

Since 2005.

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Hello Fresh, Woche 10

Diesmal gab es Fleisch ?. Beim Auswählen der Gerichte habe ich wohl eine Woche übersprungen und damit vergessen diese Woche zu definieren.

20170609-195807-pwa-9979.jpg

★★☆☆☆

Rauchige Krakauer-Gemüse-Pfanne mit Bacon und frischen Kräutern: War nicht schlimm, aber auch nichts besonderes.

20170611-175134-pwa-0064.jpg

★★★☆☆

Rauchiger Ofen-Tofu mit Kaiserschoten-Kichererbsen-Salat: Verstehe die Hello Fresh-Faszination zu Salatherzen nicht so. Der Tofu wurde im Ofen nicht knusprig sondern eher... trocken, ansonsten okay.

Das dritte Gericht nannte sich "Bulgogi! Koreanisches Rindfleisch" und naja, wir haben die Nicht-Fleisch-Zutaten zu dem Ofen-Tofu gegessen.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓