knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Hello Fresh, Woche 12

20170623-184355-pwa-0093.jpg

★★★★☆

Gebackener Feta in Sesamkruste mit Mango und frischem Salat: Mango ist ja supernervig zu verarbeiten, musste ich feststellen, als ich die erste Mango in meinem Leben schnitt. Zusammen mit dem Feldsalat ergibt sich ein stimmiger Erd-Geschmack. Der Feta war top. Alles in allem sehr erfrischend und lecker.

20170624-192405-pwa-0160.jpg

★★★☆☆

Rosarote Tortiglioni mit Babyspinat und Ziegenfrischkäse: Super Ziegenfrischkäse. Zuviele Nudeln, zu wenig Spinat. Das Pesto machte die Nudeln leider sehr kalt, weil die Rote Bete aus dem Kühlschrank kam. Ja, ich hätte das irgendwie nochmal anwärmen können, dann müsst ich mich jetzt nicht beschweren.

20170625-152817-pwa-0171.jpg

★★★★☆

Persisches Basmatireis-Pilau mit geschmorter Tomate, Sahnejoghurt und Pinienkernen: Ras el Hanout war beim letzten Mal schon gut. Gerne wieder.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓