knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Hello Fresh, Woche 15

20170803-200235-pwa-0468.jpg

★★★★☆

Selbstgemachte Falafel im Pitabrot mit zweierlei Würzmischungen und gebackener Aubergine: Hab den Falafelteig etwas zu flüssig gehabt glaub ich, daher sind sie etwas zermatscht, hat dem Geschmack aber nicht geschadet. Kann man nochmal machen.

20170804-184139-pwa-0470.jpg

★★★★☆

Lauwarmer Portobello-Drillinge-Salat mit Hirtenkäse und Mangold: Ich werde irgendwann noch ein Pilzfreund. Der Mangold dazu und die karamellisierten Apfelspalten, ein Gedicht!

20170806-182716-pwa-0473.jpg

★★★★☆

Süßkartoffel-Kumpir mit zweierlei Quark-Crèmes und Bohnen-Tomaten-Gemüse: Mehr Bohnen und weniger Süßkartoffeln wäre toll gewesen. Außerdem werde ich den "Tomatenquark" ab jetzt immer weglassen, der schmeckt mir nicht. ("Nimm Quark und vermische mit 1 EL Tomatenmark")

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓