knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

Hello Fresh, Woche 3

Das schlimme an solchen wöchentlichen Posts ist ja, dass umso mehr auffällt, wenn man es zwischendurch nicht schafft mal noch einen anderen Post zu schreiben.

IMG_0120-1.jpg

★★★★★

Knackige Gemüsepfanne mit geräuchertem Tofu und fluffigem Basmatireis: Der geräucherte Tofu war mir etwas zu sehr geräuchert und sah erstmal eher aus wie eine Schuhsohle. Geschmeckt hat's aber sehr.

IMG_0134.jpg

★★★★☆

Gemüse-Masala-Bowl mit Spinat-Hirse mit Gurken-Joghurt-Dip: Wieder ein Gericht mit Curry-Paste. Auch hier wieder einen Tick zu scharf, beim nächsten mal also noch weniger benutzen. Auch beim Knoblauch im Joghurt-Dip hab ich es noch etwas übertrieben. Ansonsten kann man auch hier mal wieder nichts aussetzen.

IMG_0337.jpg

★★★★☆

Gefüllte Tomaten mit Couscous-Ofengemüse: Couscous finde ich nur so naja. Die stark mit Käse gefüllten Tomaten holten aber alles wieder raus.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓