knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Hello Fresh, Woche 5

IMG_9217.jpg

★★★★☆

Mediterrane Spargelpasta mit Oliven und Feta: Sieht jetzt etwas matschig aus, war aber sehr lecker. Leider war der geschmolzene Feta das einzig "flüssige" daran und ich bin eher ein Fan von Nudeln mit ordentlich viel Soße. Die Spaghetti, die Hello Fresh ins Paket gepackt hat waren aber außerordentlich lecker.

IMG_9222.jpg

★★★☆☆

Tofu-Kartoffel-Stir-Fry mit Brokkoli und Sojasprossen: Tofu leckerer als beim letzten Mal! Insgesamt aber leider etwas trocken. (Bin ich Soßenfan?)

IMG_9223.jpg

★★★★☆

Spanische Tapas mit Pimientos de Padrón, Tomatensalsa und Patatas Bravas: Baguette mit Aubergine und Tomatensalsa: Top, Kartoffeln mit Joghurt: nice, Pimientos de Padrón: Eher bitter als scharf.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓