knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Dieser Post ist schon mehr als fünf Jahre alt! Eventuell sind Informationen mittlerweile nicht mehr ganz aktuell oder meine Meinung hat sich inzwischen geändert. Bitte genieße alles mit einem Körnchen Salz!

Hello Fresh, Woche 9

Sorry, ich bin etwas spät dran!

20170607-190703-pwa-9976-1.jpg

★★★★☆

Gelbes Thai-Curry mit Kokosmilch und Jasminreis: Ein normales Curry mit Reis, wie man es auch normal herstellt. Jasminreis war allerdings mal etwas neues.

20170604-212039-pwa-9961-1.jpg

★★★☆☆

Frische Basilikum-Agnolotti mit Walnuss-Pesto: Das war relativ langweilig, sowohl in der Herstellung als auch vom Geschmack her.

20170605-112636-pwa-9965-1.jpg

★★★★★

Gefülltes Fladenbrot mit Feta, buntem Ofengemüse und zweierlei Dips: Zwar auch nur ein Fladenbrot mit Gemüsefüllung, aber wirklich lecker. Hello Fresh hat auch immer sehr schön weiches und schmackhaftes Brot.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓