knuspermagier.de
Since 2005.

iPhone XS

Wisst ihr noch damals, der Umstieg vom iPhone 5S zum iPhone 6? Plötzlich war alles groß und schwer, und trotzdem hat sich das alte iPhone direkt komisch angefühlt. Wie konnte ich bis gestern mit diesem extrem kleinen Display leben?

Tatsächlich ist Apple genau das Gleiche beim Sprung vom iPhone 7 auf das XS (ich hab ausnahmsweise mal eine Generation ausgelassen!!) gelungen. Jedes mal, wenn ich ein altes Gerät in der Hand habe, freue ich mich zwar, wie schön leicht es ist, sobald das Display angeht, frage ich mich aber, warum das so winzig ist.

Schon schön, wie man immer wieder an der Nase herum geführt wird!


Ansonsten bin ich bisher auch echt zufrieden. Qi-Charging ist cool, aber aktuell hält der Akku auch noch den ganzen Tag, auch ohne dass ich es lade. Das ist auch eine Neuerung! Mal sehen, wie lang das so bleibt.

Leider kostet der Spaß mittlerweile halt anderthalb Steine, das ist schon ziemlich frech. Dafür sollte es aber auch locker wieder für die nächsten zwei Jahre reichen, denke ich. Vielleicht ja sogar drei?

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓