knuspermagier.de
Hallo. Ich bins! Philipp!

tier-langstrecke

Man soll ja nicht alles direkt verteufeln, daher versuchte ich eben nochmal eine länger Strecke mit dem TIER zurück zu legen.

  • Es ist weiterhin ziemlich langsam, mit dem Fahrrad bin ich doch wesentlich schneller
  • Man hält den Beschleunigungsregler die ganze Zeit in maximaler Stellung, was etwas anstrengend ist
  • Der Regler kennt eigentlich auch nur die Stati “Ein” und “Aus”. Alles dazwischen ist kaum merkbar.
  • Solang der Fahrradweg teil der Straße ist, ist alles ganz gut, aber die Hamburger Radwege aus kaputten Gehwegplatten, Kopfsteinpflaster und anderen Untergründen vertragen sich nicht gut mit der nicht vorhandenen Federung und den winzigen Rädern.

Es ist doch ganz schön, dass man sich halt nicht anstrengen muss, aber dafür ist man langsam, wird durchgerüttelt, verkrampft an der Hand und zahlt für 15 Minuten Fahrt 4 Euro. Bin immer noch nicht überzeugt.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓