knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

30-Tage-Challenge

In den letzten Wochen habt ihr euch sicherlich über die ungewohnte Post-Flut gewundert! Tatsächlich ergab sich das relativ spontan, als ich diesen Tweet von Hans sah. Er hatte vor, dreißig Posts zu schreiben, in dreißig Werktagen. Gute Challenge, da unterstütze ich ihn doch, dachte ich mir.

Tja. Wie man auch sieht, habe ich aufgegeben. Es ist doch relativ anstrengend, jeden Tag etwas zu finden, und am Ende tippt man noch schnell was, aus dem Druck heraus, noch was machen zu müssen. Nachdem die ersten paar Tage ganz gut liefen, hatte ich eigentlich die Hoffnung, das durchzuhalten, aber irgendwann brach ich die Streak und dann war es vorbei. Challenge verloren! Und das obwohl ich zum Großteil nur Quatsch-Posts und kleine Zweizeiler schrieb, und nicht so gehaltvolle Sachen, wie Hans.

Das einzig Positive: Hans hat auch aufgegeben und will sich zukünftig wieder mehr Zeit für die Posts nehmen.

Ab jetzt könnt ihr euch also wieder über Posts in der normalen Frequenz freuen. Also einen Monat gar nichts, dann zwei oder drei in kurzer Abfolge und dann wieder ewig nichts.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓