knuspermagier.de
Der privateste Blog von Philipp.

32

So, mal wieder Geburtstag. Dieses Jahr Corona-bedingt ohne große Party, ansonsten lade ich ja immer ein paar Bären zum Steppen ein!

Aufgrund der Situation dachte ich nicht mal dran, mir irgendwas großes zum Geburtstag zu kaufen. Um doch noch was zum Basteln zu haben, kaufte ich gestern noch schnell das einzige Lego Technic-Set, das Amazon Fresh im Angebot hatte und ließ es mit der wöchentlichen Kühlschrank-Füllung liefern. Großes Review folgt!

klein2.jpg
Philipp Waldhauer – Archivfoto

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ihr eurem Lieblingsblogger (since 2005!!!) am Geburtstag eine Freude machen könnt. Hier ein paar Vorschläge:

  • Macht, oder kauft euch einen Gin Basil Smash und stoßt auf mich an. Nehme auch gerne Beweisfotos entgegen!
  • Noch besser: ihr investiert die 12-14€ für den Cocktail in eine Spende an Viva con Agua.

🍸

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓