Ich nehme mal das Stöckchen von Raphael (unsere Blog-Blase wächst und gedeiht!!) und nutze die Chance hier von meinen Kickstarter-Erfolgen zu erzählen.
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass mein Account überhaupt noch existiert, denn eigentlich bin ich so enttäuscht von dem ganzen Müll, den es da nur noch gibt, dass ich dachte, ich hätte den Account mittlerweile gelöscht.
Nun gut, hier die große Liste meiner... gebackenen Sachen:
Ich liebte Baphomets Fluch, auch wenn ich es in meiner Jugend nie zu Ende spielte. Als der Kickstarter für Teil 5 kam, bezahlte ich 100$ für ein Super-Mega-Paket, spielte endlich mal den ersten Teil durch und ignorierte erfolgreich alle anderen Teile, inklusive dem fünften. Immerhin verkaufte ich die Collectors Edition irgendwann für 20 Mark auf eBay.
Ein Arduino, den man aber mit JavaScript befüllen kann. 74 Pfund kostete es mich, aber es kam an und ich hab auch ein paar Quatschsachen damit gemacht, zum Beispiel diese Lichterkette 👍🏻
Ein Fotobuch über ein einen Turm in Japan. Kam an, war ganz schön und naja, 75$ sind für ein Fotobuch fast noch ein okayer Betrag.
Wie oben schon gesagt, eigentlich dachte ich, der Account wäre weg. Ich habe nicht vor, noch weiter Geld in Kickstarter-Projekte zu versenken, und das gar nicht mal, weil meine bisherigen Projekte so erfolglos waren — der Großteil wurde ausgeliefert — sondern, weil meine Aufmerksamkeitsspanne dafür einfach zu gering ist. Wenn das Spiel, das ich vor 2 Jahren unterstützt habe, endlich rauskommt, interessiert es mich einfach meistens nicht mehr.
Ich habe eben mal das Such-Formular (ganz unten) reaktiviert. Endlich findet man wieder Dinge auf dieser Seite!
Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im
Archiv
, viel Spaß!