knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

L-BOXX

Jahrelang fristeten meine Akkuschrauber ihr Dasein an der Wand in der Abstellkammer. Es ging ihnen immer gut dabei, aber die Zeiten und Umstände ändern sich. Wenn man die Schrauber nun nicht mehr nur zu Hause braucht, sondern zum Beispiel auch im Garten mal etwas andübeln möchte, kommt man schnell in die Bredouille. Wie transportiert man seine liebgewonnenen Goldstücke?

Man könnte entweder die Kiste nehmen, in dem der eine Akkuschrauber geliefert wurde, ein Makita MAKPAC. Leider basiert der auf dem TANOS systainer®-System und ich habe es noch nie geschafft so eine Box zu öffnen, ohne mir weh zu tun. Traurig aber wahr.

Zum Glück gibt es auch noch weitere Anbieter von stapelbaren Boxen, zum Beispiel das L-BOXX-System von Sortimo. Es ist toll, man tut sich nicht weh beim Öffnen!

Weiterlesen →

beerensalat.jpg

Die erste Ladung Beeren aus dem Garten. Erstmal Marmelade gekocht!

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!