knuspermagier.de
Er bloggt noch? Krass!

Follow Sunday (3)

With dev critiques, others can learn about the thought process behind a certain implementation. Instead of pointing out minor details (“Please add a semicolon!”), it is more a conversation in which everyone can learn something.

Jonas erweiterte seine Landingpage um einen Blog. Also zumindest mit einem Post.


So kam es, dass ich mich von der guten Laune und dem Drive mitziehen ließ und meine Foto-Meetup-Gruppe für Frauen in Hamburg und Umgebung gründete.

Melly hat einfach mal was gemacht! Außerdem gibt es auf ihrem Blog auch noch süße Hundefotos!


Wie man sieht, das wöchtliche posten habe ich aufgegeben. Dafür kommt doch zu wenig rein. Vielleicht wird da eher sowas vierwöchentliches draus.

Wenn man die Airpods ein paar Stunden auf dem Qi-Charger laden lässt, sind sie schön vorgewärmt, wenn man sie in die Ohren steckt. Top!

Gerade wollte ich mal meine Scrobble-Lücke füllen, bemerkte aber, dass man mit dem recently-played-Endpunkt der Spotify-API echt nicht weit kommt. Mal sehen, was der DSGVO-Dump hergibt.