knuspermagier.de

Ein L und zwei P. Philipp!

Falafel-Teller

da76336a-a2ca-44f8-9a00-e360cba516a6.jpeg

Seit Monaten waren wir nicht mehr bei Azeitona. Das ist so ein Laden in Hamburg, wo man einen Falafelteller bestellen kann. Objektiv gesehen ist die Qualität irgendwie schwankend gewesen in den letzten Monaten, trotzdem verbinde ich viel mit dem Laden, da wir vor allem in der anfänglichen Hamburg-Zeit ständig da waren.


Wie auch immer. Ich hatte zum Test mal eine Packung Falafel von Alnatura bestellt und ein paar Sachen dazu gebraten und fertig ist der Falafelteller, fast so lecker wie Azeitona an einem guten Tag.

(Leider keine Rote Beete im Haus gehabt, sonst wäre das natürlich mit drauf!)


Tabbouleh, Falafel, Paprika, Möhren, Feta, Hummus, Salat mit Joghurt-Sesam-Soße

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓