knuspermagier.de
Since 2005.

Malta, 2017

ecf77332-e9a4-4f09-8513-16d4ea7f1e44.jpeg
Philipp läuft durch die Gassen einer alten Stadt, Foto von Hannah.

Im Jahre 2017 waren wir für ein paar Tage auf Malta. Zurück kamen wir mit 1.500 Fotos und einer Magen-Darm-Infektion, also zumindest bei demjenigen, der dringend einen zu billigen Burger essen musste.

Ich habe die Fotos nun endlich mal in die Lightroom Cloud gesynct um herauszufinden, ob ich am iPad mehr Lust habe, die Fotos mal zu sichten, sortieren und bearbeiten.

Bisher nicht sehr erfolgreich, aber die Möglichkeit, das ganze mobil, auch am iPhone zu machen und zum Beispiel direkt zu Bloggen ist schon ganz nett. Dazu ist Lightroom am iPad natürlich auch hundert Mal schneller. 🙃

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen?
Schreib mir eine E-Mail 🤓