knuspermagier.de

Since 2005.

philippwaldhauer.de

Seit Ewigkeiten besitze ich philippwaldhauer.de, weil waldhauer.de immer besetzt war. Zusätzlich kaufte ich vor ein paar Jahren pwa.io, weil es so schön kurz ist. Naaaja. Auf jeden Fall gab es auf ersterer Adresse jetzt sehr lange ein nicht-aktuelles Portfolio und auf letzterer Adresse meistens nichts zu sehen, also dachte ich mir, ich fasse das mal zusammen und verbinde es mit dem Blog.

Den Gedanken, den knuspermagier abzulegen und direkt alles auf meine Klarnamen zu wechseln, legte ich erstmal ab, dafür leitet philippwaldhauer.de nun aber auf pwa.io und pwa.io zeigt die umgestaltete “Über mich”-Seite auf diesem Blog. Die enthält nun nichtmehr nur einen zehn Jahre alten Text, sondern ein paar Spielereien und Links auf diverse Dinge, die ich so im Internet (oder hauptsächlich auf diesem Blog) treibe. Alles noch WIP, aber release early, release often!!

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓