knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.

Regen

Wer diesen Blog lange verfolgt, kennt vielleicht noch das Foto, was ich vor 8 Jahren, oder so, in Glinde aufgenommen habe. Damals habe ich meine 400D in einen Gefrierbeutel eingepackt und bin mal im Regen spazieren gegangen, um ein paar Fotos zu schießen. Das Ergebnis war dann ein Foto, von einem Regentropfen, genau im richtigen Moment des Einschlags. Müsst ich mal raussuchen!

Schon immer mache ich gerne Fotos bei Regen, aber meistens ists dann auch dunkel, oder es klappt aus anderen Gründen nicht. Vor ein paar Tagen gabs aber mal wieder so einen richtigen Regenguss, und meine Kamera hat es irgendwie geschafft, die Stimmung, und den Regen ziemlich gut einzufangen. Zwar kein einschlagender Regentropfen, aber trotzdem ganz schön.

20200726-164929-pwa-3089.jpg
20200726-165005-pwa-3091.jpg

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓