knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

Come From Away

Dafür, dass ich Musicals so mag, bin ich immer erschreckend schlecht informiert. Vor ein paar Tagen postete Michel auf Twitter den Trailer zu Come From Away, einem Musical, dass es schon seit einigen Jahren gibt – nun aber auch in einer schönen Aufzeichnung zum Angucken.

Ich sah es jetzt erst einmal, aber das fand ich auch schon sehr, sehr überzeugend. Es ist ein relativ übersichtlicher Cast und alle treten in vielen Rollen auf und wenn man es nur auf Spotify hört, ist man sicherlich erstmal total verwirrt. Würde also stark empfehlen, sich zunächst die Apple TV+-Aufzeichnung anzusehen.

Mal sehen, ob es Hamilton als mein Standardmusical des letzten Jahres ablösen kann. Wäre wohl Zeit, da mal eine Pause zu machen.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓