knuspermagier.de

Der privateste Blog von Philipp.

Discovery

Als ich bei Nina im Twitter vom neuen Lego-Spaceshuttle las, war mir sofort klar, dass ich es unbedingt haben will! Damals hatte ich schon ein paar Spaceshuttle-Sets und allgemein bin ich ja für alles mit Space drin offen!

img_9643.jpg

Es kam pünktlich Anfang April an und trotzdem wartete ich brav bis zu meinem Geburtstag mit dem Auspacken, denn es war ja ein Geschenk von mir, für mich!

img_9646.jpg
Ja, ich hab die Sticker im Laderaum nicht weiter geklebt, ich hasse gerade stickern müssen.

Ich lies mir jetzt etwa eine Woche Zeit für die Montage und bin sehr zufrieden. Spaßig zusammenzubauen, tolles Modell. An ein oder zwei Stellen hatte ich mich kurz verbaut und kam nicht weiter, einmal musste ich auch Nina fragen, was ich falsch machte. Dieses Set ist nicht umsonst als 18+ gelabelt!

Auf jeden Fall das schönste Lego-Shuttle bisher! Finde den Preis eigentlich sogar fast okay.

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓