knuspermagier.de

Hallo. Ich bins! Philipp!

1% Weihnachtsbaum

Als wir letztes Jahr den Weihnachtsbaum kauften, bekamen wir einen kleinen Setzling dazu. Also wir konnten entscheiden, ob wir einen Setzling oder zehn Eier wollen, und naja, was wir entschieden uns natürlich für die coolere Variante. Jetzt müsste man nur regelmäßig gießen und schwupps hat man in nur einem Jahrzehnt oder so einen kostenlosen Baum, während sich niemand mehr an die Eier erinnern würde.

Als wir ihn vor einem Monat bekamen, waren nur die unteren, dunkelgrünen, Nadeln dran, vor ein paar Tagen ist nun die nächste Reihe Nadeln geschlüpft. Noch könnte man jeder Nadel einen Namen geben, ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt!

20220116-215918-pwa-7747.jpg
20220116-220008-pwa-7752.jpg

Kommentare, Feedback und andere Anmerkungen? Schreib mir eine E-Mail 🤓