knuspermagier.de

Er bloggt noch? Krass!

Lahme Farben (1)

Die letzten Wochen zeigten mir, dass es mir doch viel besser geht, wenn ich irgendein Quatschprojekt habe, über das ich den Tag über nachdenken kann um dann Abends noch etwas dran zu arbeiten.

Lange Zeit habe ich mir quasi verboten neue Quatschsachen anzufangen, weil ich sie meistens direkt wieder weg legte, oder weil ich einfach nichts machen wollte, was keinen größeren Sinn erfüllt. Meine Woche mit BetterJournal, und die darauf folgenden zwei Wochen, wo ich nichts quatschiges machte, weil ich zu viel Kram für Erwachsene zu tun hatte, auf den ich aber wirklich keine Lust hatte, zeigten mir, dass ich aufhören sollte, so viel Wert auf Sinnhaftigkeit zu setzen! Top Erkenntnis.

Was ich allerdings trotzdem ein Bisschen im Auge behalten will ist, dass ich halbwegs abgeschlossene Sachen mache. Oder das Projekt eindeutig abbreche, wenn es keinen Spaß macht und auch alle Spuren davon aus meinem Kopf entferne.

Weiterlesen →

Du suchst nach mehr? Ältere Posts von 2018 bis 2013 befinden sich im Archiv , viel Spaß!